Erwin-Domanig-Preis 2017

Die Österreichische Gesellschaft für Blutgruppenserologie, Transfusionsmedizin, Regenerative Medizin und Immungenetik (ÖGBT) verleiht 2017 wieder den Erwin-Domanig-Preis für hervorragende wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin in der Höhe von 2.500,- Euro.
Eingereicht werden können wissenschaftliche Arbeiten, welche in einer Fachzeitschrift noch nicht veröffentlicht, aber schon angenommen sind oder nach dem Stichtag 01.01.2015 veröffentlicht worden sind.
Die Bewerber werden gebeten eine Erklärung abzugeben, dass die Arbeit für keinen anderen Preis eingereicht worden ist. Ein kurzer Lebenslauf mit dem wissenschaftlichen Werdegang soll beigelegt werden.
Beiträge und Bewerbungen sind bis zum 30.04.2017 an die Präsidentin der ÖGBT einzureichen:

Adresse:
Ass.Prof.Dr.Gerda Leitner
Universitätsklinik f.Blutgruppenserologie u.Transfusionsmedizin
A-1090 Wien, Währinger Gürtel 18-20/Ebene 4i